Freitag, 13. April 2012

Schlechtes Gewissen...

da hab ich doch letzte Woche ein Paket aus der Schweiz bekommen - unfassbar!!!! Kann ich Euch versichern!!!
Und eigentlich will ich es immer vorstellen, denn das ist es wert, aber irgendwie kommt mir immer ein anderer Beitrag in die Quere...
Und das mit dem Fotografieren ist auch ein wenig schwierig, weil eben nicht gerade klein...

Ich bestäube mein Haupt mit Asche, aber wennschon, dennschon - was heißt, ich will es ja auch fototechnisch entsprechend präsentieren, denn es ist swiss hand made und das auch noch mit Liebe...

Blind geschickt und voll ins Schwarze getroffen....
Aber Du weißt es ja schon, Du Liebe, was ich mich gefreut habe!

1 Kommentar:

  1. Yep ... und du weisst ja auch, wie sehr mich deine Freude gefreut hat!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails