Dienstag, 15. Mai 2012

Mai-Frust

Ihhhhh - so ein Schietwetter!!!!
Heute morgen um 07:00 war es noch strahlendblauer Sonnenhimmel, und nun erfüllen sich über Hannover alle Wettervorhersagen - kalt, nass und igittigitt.

ABER - mein PC funzt wieder samt dem Monitor dank eines erneuten Eingriffes meines PC-Docs.

Jetzt darf ich wieder Emails her und hin schaufeln, aber das macht ja nix - es gibt u.a. so wichtige  Dokumente, die inzwischen eingegangen sind und die ich speichern muss, so dass es die Arbeit einfach wert ist.
Und ausdrucken kann ich sie jetzt auch wieder - ja logo, nur die, die wirklich bedeutsam sind...

Aber ich brauch jetzt wenigstens nicht mehr einschlafen oder Gassigehen, während der alte Lap arbeitet... (wir sind hier echt ne Senioren-WG!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails