Donnerstag, 31. Mai 2012

WiP "Depression" - ich habe fertig ...

So, nun ist es fertig...

Depression - Acryl, 40 x 40 cm Leinwand/Keilrahmen
Bei mir auf dem Monitor sieht es sehr hell aus - in realiter ist es dunkler.
So eines der Bilder, die man mit nem Spot anleuchten sollte...
passt doch!

Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich.
Wobei ich überlege, den Merlin erst einmal "chemisch" kastrieren (also sozusagen "auf Probe") zu lassen, denn es ist echt nervig und auch nicht ungefährlich für ihn, wie der auf Rüden jeglicher Größe reagiert.
Ich will ja nicht mit ihm züchten - aber andererseits habe ich einfach Respekt vor einer gewissen natürlichen "Männlichkeit".
 
Das Alien ist ja auch wunderbar unkastriert durch seine stürmischen Jahre gekommen....

Kommentare:

  1. Liebe mo -
    dieses Bild ... es drückt so genau die Stimmung aus, die einen in Depri-Zeiten buchstäblich gefangen hält! Das Bild kann man mit einem Spot leuchten lassen; vielleicht sollte ich immer eine Taschenlampe bei mir haben, als Erinnerung daran, dass Licht dunkle Tage heller macht. Oder mindestens machen kann ;-)
    Was Merlin betrifft (und auch das Alien, aber da spielt es wohl keine so grosse Rolle mehr): Ich glaube, ein Rüde, der sich beim leisesten Dufthauch einer läufigen Hündin in fünf Kilometer Entfernung mit den grössten Konkurrenten anlegen muss, findet das selbst nicht besonders lustig. Das kann ja auch gefährlich werden für ihn, wenn er so ein kleiner Wicht ist wie Merlin/das Alien!
    Wenn du also sicher bist, nicht mit ihm züchten zu wollen, würde ich ihn von diesem Triebzwang befreien ... vorerst auf Probe wäre vielleicht gar nicht so schlecht!
    Ich weiss von etlichen Halter/innen von Rüden, dass das Zusammenleben deutlich entspannter wurde - keine drohenden Vaterschaftsklagen mehr, weil er im Liebeswahn durchgebrannt und nicht mehr zu halten war. Und eben, ich denke, dem Hund ist auch wohler so, als wenn er immer wollen muss und doch nie darf...
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht - ich hab das hier auch schon (wahrscheinlich wieder instinktiv aus dem Bauch heraus *lol*)mit dem tollen elch-schwedischen LED-Spot ausprobiert!!!

      Und Don Testosterone werd ich schon in den Griff kriegen - so oder so... ;-)))

      bussi
      mo

      Löschen
  2. WOU....

    120 % getroffen. Meine Meinung.

    LG Oppi

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails