Sonntag, 23. September 2012

omamo und der Papierschmuck...

... ist echt ein so mal wieder ganz typisches Erlebnis.

Da fängt die ganz brav an mit Papierperlendrehen...

und irgendwann geht der (lebendige!*) Gaul dann nit ihr durch...
* das war ein Insider Witz - loooooooooool!!!!!)

sie experimentiert...
unbehandelt
 kommt von Kreisen auf Rechtecke...
Bohren tut Not...
 Und stellt dann plötzlich fest, dass sie damit eigentlich auch schon wieder ein Bild machen könnte

diverse Formen....
Ja was denn nun????
Am besten beides.
Sagt omamo und grinst.... und ist voll in Fahrt.

Im Englischen würde man omamo "the keeper of the UFOs" nennen -

Na ja, wobei sie ja doch immer wieder alles fertig bekommt - aber watt'n Stress!!!!
Menno, omamo, du bist keine zwanzig mehr!

Aber was soll's - ich muss mit ihr leben.
Und irgendwie haben wir das immer wieder hinbekommen.

Nachtrag:
ich wurde gebeten, doch den Insider Witz aufzukären - ja, ist ja auch gemein, wenn man nicht mitlachen kann -
es handelt sich lediglich um ein indianisches Sprichwort (der Dakota-Indianer):

 Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab...

Und wer den jetzt auf wen anwenden möchte, überlasse ich doch lieber meinen Lesern...

Kommentare:

  1. Oh, du bist wirklich in Fahrt - weiter so! Das Bild ist super geworden, das gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Brigitte
    (Habe dir auf deine "fettige" ☺ Frage im Blog geantwortet :-)), ein Versuch ist es wert.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh gleich gucken... und für alle neugierigen Schleckermäuler - das leckere Apfelpaj- Rezept findet Ihr hier
      http://kb-design-blog.blogspot.de/2012/09/apfelpaj.html

      Löschen
  2. Liebe Mo,
    ist doch super, wenn Dir Deine Kreativität so
    viele Möglichkeiten bietet, jetzt hast Du nur die Qual der Wahl. Mir gefällt Beides!
    Hoffe, Du hast inzwischen warme Füsse, leider
    zeigt sich unser Hannover ja heute eher von der
    ungemütlichen Seite.
    Ganz lieben Gruß
    Lilo
    pa: Vielleicht kannst Du ja beim Papierschmuck
    auch noch Farbe in Spiel bringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich sollte ich wohl auch das Suchwort "WiP" (Work in Progress) einbringen - bin gerade dabei, das nachzuholen... *lach* - wenn Du unter "Papierschmuck" gehst, findest Du die Farben.
      omamo ohne bunt?
      Geht gar nicht.... ;-)))

      Ne, hier sind erst einmal nur die Formen, und das ist ja das Problem - die reine Form lässt viele Möglichkeiten offen -

      Löschen
  3. Das Bild ist gut. Ich dachte spontan: der Typ schaut mich an. Aber nicht unfreundlich.

    AntwortenLöschen
  4. grööööhl - ich weiß, wen du meinst - wäre der Smiley nicht bereits erfunden, wäre das einer der Großväter...ist aber wirklich nur Zufall... Bauch ... Inspiration... (Wäre ich berühmt, würden sich die Herren Kritiker sicher in diversen Deutungen erigieren - sorry - auslassen....
    Ich fürchte, omsmo muss nochmal diverse Rechtecke und so formen, um die Ausstellung mit Papierschmuck (logo, bunt!!!) zu bestücken, denn ich mag diesen Bildentwurf auch .... schon wieder Platz vergeben...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails