Dienstag, 25. September 2012

Papierschmuck...WiP...

ein lieber Kommentar meinte, omamo solle vielleicht noch ein wenig Farbe auflegen...

Ja aber das tut sie doch (noch)....
omamo ohne Farbe - geht irgendwie gaaaaanich.

Aber sie hat eingesehen, dass sie nicht immer voraussetzen kann, dass das, was sie im Koppe hat, für andere nachvoollziehbar ist... müsste sie eigentlich wissen... ist doch mit den Männern genauso...

Also hat sie jetzt - von wegen "WiP" (Work in Progress) mal ein wenig vorgefärbt um zu demonstrieren, was es dann noch an Arbeit nach sich zieht....

Für mich voll am Thema vorbei, denn die Frage stellte sich ja nach "Farbe" und nicht nach " zeig mal die Arbeitsschritte" ....

Wobei - was soll's.

Es schadet ja auch nix, mal zu sehen, wieviel doofe Schleifarbeit zum Beispiel notwendig ist, um so ein Teil dann letztendlich gut gefärbt und lackiert anzubieten.... - eben mal "Work in Progress"...

(Bei den unten stehenden Fotos sind Unebenheiten schon wieder weggeschliffen...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails