Sonntag, 21. Oktober 2012

Ausstellungsstress...

Während die Puppenkünstler in den letzten Zügen für Eschwege liegen, jappst omamo - ebenfalls leicht schnappatmig - in den letzten Vorbereitungen für eine regionale Ausstellung.

Neue Eulen brauchen noch so einen kleinen gehäkelten Klaps auf den Po...
(der hängt jetzt erst mal farblich an jeder Eule, wobei die sich doch anstellen sollen, wie sie denn drankommen wollen... und das Webbändchen muss auch noch eingenäht werden....)

Aua...? neeee - nur verflixt noch mal - Präsentation ist (fast) alles...
Andere stechen Ohrlöcher, omamo bohrt sie....
 Beispiel für eine Creole
 passend zum Halsschmuck... beides aus Papier...
... ja, das ist jetzt noch provisorisch. Aber so ist das eben so im Vorfeld...
eines von zig anderen Modellen....

Na ja .... sind ja noch 14 Tage....

Und die Merinos sind fertig und die Glücksmonsterchen auch, nur die Ratten sind dieses Mal nicht dabei, aber dafür können die Ratten nix und omamo auch nicht ... aber man kann sie vorbestellen *lach*

Und wer jetzt gerade Bahnhof versteht, kann ja einfach mal auf die "Galerie" gehen.

Ansonsten geht es allen gut - Das Alien fiept einfach, wenn es gerade nicht mehr weiß, wer oder was oder wo es ist, und darauf bin ich getriggert.

Der Merlin setzt sich jugendlich über alles hinweg - und die Welt ist schön und Mama ganz OK.

Ich versuche, allen gerecht zu werden - klappt nicht immer.... aber immer öfter....

1 Kommentar:

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails