Montag, 4. März 2013

Ideen aus Karton....

... ich weiß nicht, was diesen Menschen reitet, so tolle Bastelideen zum Nacharbeiten ins Netz zu stellen - und das auch noch für ummesunst.

Auf jeden Fall bin ich so begeistert, dass ich ihn - bzw. seine HP - hier heute vorstellen möchte.


Geht einfach mal gucken - es gibt die Fotoanleitungen samt dem jeweiligen Bastelbogen als PDF zum Downloaden.

Zwar sind die Texte in Englisch, aber der Markus wohnt in Regensburg und spricht (schreibt) einwandfreies Deutsch... *lol*

http://digitprop.com/wp-content/uploads/2012/08/P1210156.jpghttp://digitprop.com/wp-content/uploads/2012/12/2012-12-02-22.38.36.jpg
 http://digitprop.com/wp-content/uploads/2012/07/alphabet_collage.jpg
und den Newsletter kann man auch bestellen und bekommt somit jeden neuen Entwurf frei Haus geliefert.

PS: schaut Euch mal die Buchstaben an - das ist nicht nur der Buchstabe, sondern auch jeweils ein passendes Outfit - O für Orange, K für Kanguru, I für Inder.... es macht (mir) einfach Spaß, so viel Kreativität zu sehen!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich cool aus! Ich bin begeistert! lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. ... und Astronaut und Bieber ... herrlich :)

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails