Montag, 8. April 2013

Neue Puppen / Figuren....

... und wer omamo kennt, weiß ja, dass sie ihre Arbeiten nicht immer dominiert...
ne, sie lässt da wirklich ein großes Areal an Mitspracherecht zu.

Nein, nein - nicht von anderen Menschen, sondern von den Dingen, die da am Entstehen sind.

Ich hab ja immer gedacht, die spinnt ein wenig - aber heute habe ich das wirklich mal miterleben dürfen.

Nur Fotos von den Köpfen durfte ich noch nicht machen (bzw. nicht veröffentlichen)

Wahrscheinlich ist omamo selber ein wenig irritiert darüber, was ihr der Modellierpastenklops da eingeflüstert hat...

Aber es klingt gut.

Und wie der mich so anguckt (doch, er (sie???)  hat schon Augen) - da kann ich mich einer gewissen Faszination nicht entziehen.
Anscheinend gibt es da wirklich eine Verbindung zwischen den beiden....

Ich nehm das mit dem "Klops" also zurück und entschuldige mich in aller Form.

Keine Ahnung, wann sie mit ihren Puppen fertig ist, aber es wird spannend.
Zumindest für mich, die den Werdegang täglich nachverfolgen kann / darf / muss.

Kommentare:

  1. Der Körper sieht schon einmal total faszinierend aus und ich bin mega gespannt auf den Kopf!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sali - so viel sei schon mal verraten - es ist kein Hund.... ;-)))
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppe gefällt mir. Und ohne Kopf lässt sie viel Spielraum für die eigene Fantasie...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails