Dienstag, 14. Mai 2013

Sonneberg....

... die Ausstellung ist vorbei, und wir hatten wieder einmal viel Spaß.
Wobei - es ist auch ziemlich anstrengend.
Das bleibt ja nicht nur bei den Vorbereitungen - noch dies und das an Exponaten fertig bekommen, alles richtig einpacken und bitte nix vergessen, hoffentlich passt alles ins Auto (Danke, Willy, dass du trotz Coupé irgendwie unendlichen Stauraum hast!!!) - na ja, und schlußendlich dann die beiden Herren Hund, die das gar nicht lustig finden, zusammen im Knast (= Kennel) zu sitzen...
Dabei dann ein neues "Stand-Konzept" - noch nicht ausprobiert, aber "wird schon..."??

Wer selber ausstellt, kennt das alles und schmunzelt wohl schon...

Es "wurde schon".
Mein Stand kam gut an - er hat es sogar auf die Titelseite der Sonneberger Tageszeitung geschafft (also eher meine neuen Figuren) - ich geb's zu -  es läuft mir immer noch runter wie Öl!
Aber das liegt sicher auch daran, dass sie einfach so anders sind.
Und gut. Doch, sie sind gut.


 Der Vogelprinz überlegt, ob er wirklich in diesen Karton möchte....

 Die prinzlichen Herrschaften haben auf dem Stand Platz genommen...

 Die Palasthunde....

 Und mein Dank geht an alle ERVERA e.V. Mitglieder, die aktiv mitgeholfen haben, dass der Gemeinschaftsstand so ein Erfolg wurde.

Gemeinschaftsstand?

Na klar. Es gab ja noch mehr zu sehen, Teddies und Reborns - einfach das, was unsere Mitglieder an diesem Stand ausgestellt haben.

guckt einfach mal bei Rosie oder bei Yvonne oder Moni nach... und es waren noch mehr, nur (leider) nicht alle haben eine HP...

Kommentare:

  1. Ich weiß, eigentlich dreht es sich um die Puppen. Aber schmunzeln musste ich bei dem Foto, auf dem beide Vierbeiner mit den Flexis an den Stühlen hingen. Kommt ja gleich Kopfkino in mir hoch: durch die Halle wandernde Stühle... und so...

    Glückwunsch, dass Du es auf die Titelseite geschafft hast.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du es dann doch noch geschaft hast. Und schön sind sie geworden. Wirklich würdig für eine Titelseite. Und Deine beiden Begleiter haben sich auch viel für Aufmerksamkeit gesorgt. Zu zweit war ihnen ja nicht ganz so langweilig.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas : da schau ich mal wieder bei omamo vorbei und lese, daß sie in Sonneberg war. Und ich war zur gleichen Zeit in Neustadt ( von dort stamme ich nämlich). Hätt ich das gewußt, wär ich doch mal zum Kennenlernen in "Sumbarch" vorbei gekommen......
    Die prinzlichen Herrschaften hätt ich gern in Natura gesehen, denn sie sind schon etwas Besonderes.
    Grüßle einer ausgewanderten Neustadterin
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, liebe Else - Strafe muss sein *looool*
    Einfach öfter mal reinschauen... lach.
    Aber Du wirst es sicher nicht nach Oldenburg (OL) im November schaffen... (schon mal prophylaktisch die nächste Ausstellung...).
    Vielleicht aber schaffe ich es auch einmal ins
    obere Schwabenländle?
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails