Sonntag, 25. August 2013

Don Verde und Familie (17)

... es nimmt und nimmt kein Ende....????

doch, doch, keine Sorge...

Aber warum soll man denn nicht einmal Einblicke geben, warum so "Art-Dolls", wie sie ja auch neudeutsch heißen, nicht mal eben so dahingebastelt werden können, vor allem, wenn es sich um wirkliche OOAKs handelt (also "One Of A Kind" = echte Unikate).

Nachdem Don Verde nun mal - so als Chef der Truppe - herhalten muss für alle Experimente, kommt der Rest der Falilie in den Genuss der Erfahrungen.

Welche natürlich auch wieder neue Erfahrungen mit sich bringen -  je nach Kopf....

omamo hat jetzt erst einmal die Konturen angelegt für die "Schmetterlingsaugen", wie sie von Pfoti benannt wurden.

Das Schöne und Interessante an diesen Köpfen ist ja, dass sie über Stoff modelliert wurden.
Und insofern sehr individuell sind.

Hier also erst einmal eine skizzierte Linienführung jeweils auf den einzelnen Kopf angepasst:

WiP mo held
WiP mo held
WiP mo held
WiP mo held

Kommentare:

  1. Ui... die ganze Familie taucht jetzt langsam auf. Sehen jetzt schon cool aus.

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails