Dienstag, 13. August 2013

Lautsprecher an!!!!!!

Hab' eben ein You Tube Video bekommen...

... und nachdem ich mich wieder erholt habe und allen Nachbarn, die dachten, mir sei was passiert, weil so ungewohnte Schreie und Kreischer aus meiner Wohnung ins bürgerlich brave Treppenhaus schrillten, und die voller Besorgnis an meiner Tür klingelten, beruhigt habe, entschloss ich mich, Euch an dieser Lachmuskelübung teilhaben zu lassen.

(wer sagt eigentlich, dass nur die ollen Römer und Thomas Mann Schachtelsätze bauen können???)

Also: Lautsprecher an!
Die Herren werden's wohl nicht ganz so "herr"lich finden.
Aber es ist auf keinen Fall "däm"lich.

Mädels, legt die Tenas in Reichweite, denn das hört frau sich nicht nur einmal an!!!

Und den beiden Künstlern meinen Respekt so wie meine uneingeschräkte Dankbarkeit für diese Darbietung!


1 Kommentar:

  1. Ojaaaaa, das muss ich mir gar nicht bei youtube anhören, das kenne ich live. Ich habe die Herren in den Berliner Wühlmäusen erlebt (und sobald die wieder kommen, bin ich wieder da, samt MANN!) und glaub mir: DEN Song toppen die noch locker, wenn sie am Ende der Show in Schiesser-Feinripp eine Wasser-Orgie ("Synchron Haarewaschen") auf der Bühne veranstalten: Du kriegst Dich nicht mehr ein. Ich empfehle Dir auch das Klaus Kinski Lied (mir fällt grade der richtige Titel nicht ein) oder das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=AdaVK9WasFs

    Ja, da macht der Tag Spaß! Bussi!!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails