Freitag, 13. September 2013

2009.... das Alien...

... und seine kleine, heimliche Liebe....

Nur, die kleine Affenpinscher-Lady hat ihm klar gemacht, dass sie auch Anspruch auf mo's Schoß erhebt...

OK - dann zieht sich ein katzenerzogenes Alien erst mal auf die Nackenpartie seiner Hexe zurück und flirtet von da oben weiter.....

Ich könnte zum Clärchen und seiner Geschichte eine Menge erzählen -  eigentlich sehr, sehr traurig, auch wenn es noch weiter munter bei der Züchterin das Maskottchen spielt....

ABER - Thema hier ist dieses Video, was 2009 ganz privat entstanden ist und mir von der aufnehmenden Züchterin geschenkt wurde. Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt mit meinem Video gegen irgendwelche Internet-Veröffentlichungs-Gesetze verstoße - falls ja, nenne ich gerne Namen und Anschrift der Züchterin, die mir dieses Handy-Video geschenkt hat.

OK - die Belichtung ist absolut mies, aber mein kleiner Scheißer ist so typisch lebendig, und das Swifferchen auch.

Kommentare:

  1. Danke für diese Video. Der sitzt ja wirklich auf Deiner Schulter. :-) Auch die Tiere haben es scheinbar nicht so einfach. ...und auch ihre Vorlieben. Unser Schafbock bestieg ständig ein Schaf während er andere wieder völlig links liegen lies. :-) Und dann gibt es noch eine Möglichkeit... unsere Saanen-Zuchtziegen warfen ständig Zwitter. Sehen dann aus wie Weibchen. Den Unterschied merkten wir dann immer erst nach einem Jahr, wenn sie nicht aufgenommen hatten. Das will ich dem armen Clärchen in keiner Weise unterstellen...

    Vielen herzlichen Dank für das Aufsetzen des Blog-Event Banners.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das mal herausgenommen, warum das Clärchen "plötzlich" unfruchtbar wurde...das ist so ne Sache mit den Hundezüchtern, obwohl es wohl mittlerweile auch vom VDH toleriert wird, wenn mal ein andersrassiger Hund eine Hündin besteigt.... dann wird die nicht gleich "gestrichen" - na und wenn - na und?????

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails