Donnerstag, 31. Oktober 2013

Countdown..... (Oldenburg 2013)

und er kommt näher und näher.....
der TERMIN.....

Es wird der erste öffentliche Auftritt  für die Fröschlis, die nun doch keine Fröschlis mehr sind, sondern Grün-, Blau-, Grau- und Gelblinge...



Also, wer Lust hat - da freue ich mich auf einen Besuch in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg!



Der Kragen sitzt auf dem Bild noch etwas zu hoch.... aber es war ja auch erst die 1. Anprobe...;-)))

Mit dabei sind auch (Beispiele):

die Glücksmonsterchen
Baumwolle, handbestickt und befilzt

so wie die Eulen 
Baumwollstoff bemalt und bestickt




 und auch die Merinobilder
"Trocken" gefilzt und bestickt, auf Keilrahmen gezogen





Kommentare:

  1. Alles einfach nur 1A. Supi. Viel Erfolg mo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann drück mal die Daumen...*lach*

      Löschen
  2. Da warst Du aber fleißig! Und alles toll geworden. Die Eulen sind wunderschön und Dank Harry Potter sollten die ja der Renner sein. Die Glücksmonsterchen machen sich auch nicht schlecht. Und Dein Grünling sieht schon langsam perfekt aus und gefällt mir super. Ohne die Froschfüße, die ja sicher auch viel mehr Arbeit machen würden, hat er auch etwas edles an sich.

    Ich halte Dir beide Daumen. Bin schon gespannt wie Dein ganzer Stand aussieht.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Frosch"füße" machen nicht mehr Arbeit (das war nur bei der Schnittentwicklung) - Aber Du hast es erfasst - mit einem "Menschen" Körper sehen sie einfach - ja - "edel" aus.
      Was aber nicht heißt, dass später nicht noch ganz andere Variationen zum Leben erweckt werden... ;-))

      Löschen
  3. Ich drücke alles was ich habe...inklusive Hühneraugen etc. Die Glücksmonsterchen sind umwerfend und überhaupt. Erhalte Dir dein kreativpotential, mo. Die Messe ist zu weit weg für mich, aber ich DENKE an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ist das liiiieeeeb! Doch, ich glaube, ich werde auch noch meine Urne vorher umfilzen und besticken und vielleicht noch ne Karikatur als Knopf obenauf modellieren... wie ich gehört habe, muss sich jetzt auch DE langsam damit abfinden, dass man derartige Reliquien in den Wohnzimmerschrank dekorieren darf (oder Inhalte verstreuen).
      -> Bin ich ein absoluter Fan von!!!!!

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails