Donnerstag, 24. Oktober 2013

Dress-In ....(WiP)

Ja, die Damen? Herren? - na, wie auch immer haben nun einen Termin nach dem anderen im exclusiven Modeatelier....

omamo ist in ihrem Element und meint "ich liebe Mixed Media!"...was heißt, sie tüftelt jetzt gerade an Schnitten für ein passendes Outfit, während sie am Sticken ist...

Und dazu gehören wohl erst einmal große Kragen - gefilzt und (natürlich!!!) bestickt.

Kragen gefilzt und bestickt
Kragen gefilzt und bestickt
Kragen gefilzt und bestickt
Kragen gefilzt und bestickt
Kragen gefilzt und bestickt

Kommentare:

  1. Whow ..... einfach nur WHOW ..... Ich bin ja schon so gespannt auf Oldenburg. Hoffentlich kann ich sie da sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber Hallooo! Und wenn omamo sie nicht fertig bekäme, würde ich sie als WiPs mitnehmen und die Vorbestellungen entgegen nehmen... *lach*

      Löschen
  2. Du machst Dir aber auch viel Mühe. Gefilzte bunte Kleider, die noch dazu gut dazu passen! Sehen super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Aber das gehört einfach dazu - es sind ja keine Spiel- oder Bastelpuppen, sondern Einzelstücke und eben Künstlerpuppen (neudeutsch: Art-Dolls)

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails