Dienstag, 31. Dezember 2013

letzter Post 2013...

Der Blauling wollte sich omamo's "Haus im Bau" mal ansehen - ok, hat sie gesagt, setz dich drauf, und dann knipste sie 2 mal....
mal ehrlich - wenn Ihr auf die Bilder klickt zum Vergrößern, dann seht Ihr das - der kleine Scheißer guckt ja so was von kokett.... so nach dem Motto "ich bekomme jetzt mal endlich einen Solo-Auftritt". Die absolute Diva....

omamo weiß noch nicht, was sie mit dem Haus anfangen will - vielleicht gar nichts, sondern einfach nur erst einmal Spaß am Entwerfen und Basteln.
Warum auch nicht.
So was muss mal sein - denn daraus ergeben sich - ganz locker und ungezwungen - wieder neue Ideen....


Nun, wir werden sehen, was im nächsten Jahr, was in wenigen Stunden beginnt, alles so daher kömmt....

Hier knallen sie schon wieder mal viel zu früh und extrem laut, und aus der Sicht heraus bin ich froh, dass das Alien das nun nicht mehr hören und sich erschrecken und fürchten muss (weswegen ich die letzten beiden Silvester im Bett verbracht hatte, mit dem Alien eng angeschmiegt unter der Bettdecke, da hat es sich dann einigermaßen sicher gefühlt).
Es ist schon seltsam, wie unterschiedlich die Tiere reagieren - meine Katze und auch dem Merlin, denen hat die Knallerei gar nix ausgemacht.

Nun, ich geh jetzt mal ein wenig in mich und denke über das vergangene Jahr nach - gute Vorsätze fasse ich nicht, denn das geht (bei mir) immer in die Hose.

Und Euch und mir wünsche ich für 2014 einfach mal nur ganz schlicht "überwiegend Positives" - da hat mich Jessica draufgebracht... nach dem Motto "Mach das Beste draus".

Das ist ja auch mein Motto, nur ich sag es anders - nicht unbedingt "feiner", aber so isset nun mal:
"Sch.....e düngt".
(Sonst würden die Bauern ja ihre Felder nicht düngen...)

Wobei - es kann manchmal ein wenig dauern, bis man merkt, wofür die Sch... dann letztendlich doch gut war.
Aber sie war es und sie wird es immer sein, sofern wir aus ihr lernen.

So, nun aber genug -

Ich wünsche Euch allen ein positives 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails