Mittwoch, 17. Juni 2015

So, ich hab wieder ein wenig gegründelt....

Es ist schon erstaunlich, wie man sich manche "Speicherorte" merken kann!
Und das Seidentuch (100x100 cm) von damals - es war der erste Urlaubim Aldiana Siam 1991/92 - gefunden.

Ich hatte keinen Plan, was ich denn nun auf das Tuch malen sollte (ne, "Vorlagen" sind nicht so mein Ding ) - also hab ich einfach mal Farben und Guttas ausprobiert.

Und Noggy ( Nock FabellPatrick ), der den Workshop leitete, hat es lächelnd toleriert....
Ich habe dieses Tuch nie getragen.
Aber aufgehoben.
So wie die ganzen Seidenmalerei-Utensilien (anscheinend vom Januar 1992 an) auch....

Aber die Farben sind auch heute noch wie neu.

Hab es eben gebügelt und mal an die Wand geklebt zum Fotografieren.
Vielleicht macht omamo noch mal was damit... mal sehen.
Sicher doch...
Als Tuch im Sinne von "Accessoires" war es eh nie gedacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails