Dienstag, 5. Juli 2016

Der Badeanzug....

Der Badeanzug.

Das hässlichste Ding, was ich in 69 Jahren jemals an hatte.

OK - er kann nix dafür.

Schwarzgrundig mit blauem Blumendings überm Bauch.

Aber immerhin ein "Tankini"

Ja, das habe ich schon bedacht - denn wabbelige Oberschenkel - gerade so im Schrittbereich eines Badeanzuges - finde ich nun nicht so prall.
Zumindest nicht an mir, denn ich bin immer noch an "langbeinig und schlank" gewöhnt.

Also Tankini - mit Radlerhose. (extra)
ein Tschador wäre mir lieber....

Was ist passiert?

Das Alien starb .... und seit dem sitze ich eigentlich nur noch rum.
Und baue Fettpolster auf.

Zwischendurch mal Abnehmphasen - "ich kann, wenn ich will" - ja, ich kann.
Aber ich will halt nicht so lange....

Jetzt habe ich den Zenit meines Volumens erreicht.

Ich schnaufe, wenn ich 150 Meter in normaler Geschwindigkeit gehe.

Und bewundere alle MacDonald-Typen, die stramm an mir vorbeimarschieren.

(Ob die da Dope drin haben, in ihrem Hackfleisch? Sollte ich vielleicht doch mal bei den Burgers essen?)

Ne, mo - bleib ehrlich - du bist halt in einer Phase, die dich runterzieht - gemessen in kg.

(hahaha, der Spruch hätte von nem Coach kommen können!!!!)

Dazu kommt, dass meine Friseurin arg nachgelassen hat - mittlerweile hat sie aus einem Designerschnitt in Karlsruhe (Danke Moni!!!) einen Hausfrauenschnitt Misburg gemacht.
So unmerklich.... Monat für Monat....

Ich geh da nicht mehr hin.

Brauch was Neues.
Kann aber nun nicht wirklich alle 4 Wochen nach Karlsruhe fahren....

Dazu kommt die ganze Umzugsproblematik.

So irgendwie bräuchte ich jetzt einen Fettsack um mein Fett da hinein sacken zu lassen....

Ne, macht Euch keine Sorgen.

Ich hab mir ja nun diesen hässlichen Tankini gekauft - also werde ich demnächst schon mal den Stadtwerken Hannover beim Wassersparen helfen.

Und wenn dann mein Umzug klappt, - hahaha!!!! dann klappt hoffentlich parallel dazu auch mein Zwischenstopp in Siam.

Und wenn der klappt, dann klappt es auch - ne, nicht mit dem Nachbarn, der ist mir egal - aber dann klappt es auch wieder mit der Bewegung und der Lebensfreude und der 1000 Ideen, die mir dort durch den Kopf gehen, und die ich unverzollt mit nach Hause nehmen werde....

ALSO - Kopf hoch, Bauch einziehen - vergiss es!!! -, einfach mal freuen auf das, was da alles auf mich und omamo zukommt.

In diesem Sinne -
lasst Euch nicht unterkriegen!

Kommentare:

  1. Liebe mo
    Irgendwie, irgendwann habe ich etwas verpasst. Ich lese bei dir zwischen den Zeilen und denke, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir zumute ist.
    Bikini und so, ach, ja, aus diesem Alter sind wir herausgewachsen - oder nicht?
    Sei gedrückt und gut dass du hier etwas schreibst, ich bin nähmlich gar nicht bei FB.
    Sei gedrückt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, Brigitte - ich gefalle mir gar nicht mehr. Auch, weil ich mich über mich ärgere.
      Irgendwie habe ich mich gehen lassen....

      Aber da muss ich jetzt durch.
      Und wenn das mit dem Umzug und dem Urlaub klappt, dann fange ich mich auch wieder ein.
      Da bin ich mir ziemlich sicher.

      Es geht auch nicht um Bikini (war ich noch nie der Typ für), sondern einfach um - ja, Tritt in den eigenen Hintern und so...

      Der wird mir gut tun.
      Und ich hab nun mal so meine eigenen Tricks, um mich auszutricksen.

      Depri ist schön und gut, aber diese Antriebsschwäche kotzt mich an.

      Keine Sorge, ich bin besten Mutes. Die Taktik Fakten/Termine zu setzen (ist ja noch lange hin bis dahin...)hat noch immer gefunzt.

      Zwar bin ich dann, je näher der Termin rückt, völlig genervt und möchte alles umschmeissen, aber dam kann man ja rechtzeitig Blockaden entgegensetzen, so dass Umschmeissen oder Kneifen mehr weh täte als Durchziehen....

      Hat bis jetzt immer geklappt.
      Na ja - meistens.

      Ja, ich muss wiede rmehr bloggen, was auch klappen wird, wenn ich hier aus meiner Scheissroutine rauskomme.

      Und dazu ist Siam schon immer die beste Therapie für mich.

      Und ich weiss, dass Du nicht bei FB bist.
      Deshalb freue ich mich ja so, wenn Du hier antwortest....

      Mehr dazu per Mail.

      Liebe Grüsse
      und Bussi
      mo

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails