Samstag, 3. Februar 2018

Zuwachs im Hause mo....

Lidstrich oder ???
Sie ist angekommen, eigentlich gleich am ersten Tag.
Voller Vertrauen, ohne jede Angst.
Obwohl sie so ungefähr schon 17 Jahre alt ist.

Ha, wie sind unabhängig von gewissen Leuten - wir haben kuscheligen Ofen!
Wer war das?
Und nein, ich wollte sie nicht nehmen - zumal ich ja nicht weiß, wann denn endlich dat Plüsch wieder nach Hause kommt (noch fühlt sich die Diebin sicher...), und einen jungen Hund, der erfahrungsgemäß Katzen zwar toll, aber als Spielgefährten zum "Jag mich, fang mich" Spiel einschätzt... ne, das muss eine alte Katze nicht wirklich haben....

Aber Cleo ist echt abgehoben. Sie hat mich überzeugt.

Die wird dat Plüsch nur ansehen und dann wahrscheinlich mit der Erziehung des Hundes beginnen.
Meine May hat es ja mit dem Alien nicht anders gemacht.

Das passt schon.

Ich habe sie erst einmal "in Pflege" genommen, da unsere jungen Nachbarn natürlich nach wochenlanger Kälte (mit 2 Kleinkindern) in der Mietwohnung - also Null Heizung, null Warmwasser - weil die Vermieterin wieder mal kein Geld für das Gas hatte und das zum xten Male - sich erst einmal eine warme Unterkunft gesucht haben.

Ja, das ist hier schon ein Vermieter-Krimi par excellance....
Aber wen wundert's, wenn sich Leute auf das Abenteuer "Hauskauf" einlassen, obwohl sie das niemals stemmen können und denken, dass Mieteinnahmen so was wie "Gehalt" sind....

Jedenfalls ist Cleo jetzt hier ansässig und wir verstehen uns blendend.

Und dafür, dass sie schon 17 ist, ist sie ganz schön fit.

Und sie hat mich gut im Griff.
So muss es auch sein.

Und wenn dat Plüsch endlich wieder nach Hause kommt, werden sich die beiden sicher richtig gut verstehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails